Mittwoch, 23. Mai 2018

lots of love {nature´s ART Penny Black}

[Werbung]

Heute habe ich eine romantische Karte für euch - 
Blumen, eine Paillette mit Perle, ein bisschen genäht...
Dass ich Stanzen mag, ist kein Geheimnis, 
und diese hier finde ich ganz besonders schön.

................

Today I have a romantic card for you -
flowers, a sequin combined with a pearl, and a bit of sewing...
It is no secret that I love dies, 
and this one today is particularly beautiful. 








Habt einen schönen Tag!
Have a nice day!
Julia


Material:

51-445 floral half* - Penny Black
30-476 branch of love* - Penny Black
80-009 6x6" paper pad painted blooms* - Penny Black
black twine and glitter


* Alle Materialien von Penny Black wurden mir im Rahmen meines Gastdesigns zur Verfügung gestellt.
* for my guest design all material was provided by Penny Black 


11 Kommentare:

  1. Beide sind wunderschön - Karte und Stanze.

    AntwortenLöschen
  2. Gosh, you do make the most beautiful cards! Love this one, gorgeous! Tfs

    AntwortenLöschen
  3. Pusteblumen sind noch schlimmer als Gänseblümchen;))))))!!
    Karte - Fotos, wie immer ein Traum!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotogen sind sie - keine Frage - aber zu viel davon müsste ich auch nicht im Garten haben! ;))
      Das war zum Glück woanders aufgenommen! ;)
      GLG und vielen Dank!!

      Löschen
  4. Da hast du wieder mal ein sehr gutes Händchen bewiesen - einfach eine zauberhafte Karte!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia - So wunderschön deine Karte! Deine Art Karten zu machen ist einfach bewundernswert! Die Stanze hast du wunderbar eingesetzt! Und die Pusteblumen...wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist einfach umwerfend schön 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön!!! Ich bin immer wieder ganz begeistert von deinen Fotos und anderen Werken!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Also, diese Karte ist wirklich ausnehmend schön! Ich bin immer wieder von deinen unglaublich schönen Designs beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.