Montag, 14. Mai 2018

Babykarten {Nähtiketten No. 4}

[Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist schon wieder Montag und somit Zeit für unsere geliebten Nähtiketten! 
Mary-JaneElisabeth und ich sind heute bereits zum 4. Mal am Start und haben wieder Ideen mit den kleinen Étiquettes cousues vorbereitet...

Bei mir gibts heute einen Dreierpack Babykarten.
Clean and simple - und ganz klassisch in hellblau und rosa gehalten...


Ein paar Bommel und eine Feder...



Kinderwagen und Herz auf aufgenähtem Transparentpapier...



Heißluftballon im Anflug, ebenfalls auf aufgenähtem Transparentpapier...


Ah, und Schwupp, extra noch einen kleinen Anhänger dazu, 
ganz schlicht mit Miniapfel bestempelt.


So, und jetzt hüpft doch gleich mit mir rüber zu 
und

Schnell schauen, was die beiden gebastelt haben!

Herzliche Grüße, Julia


Material:
Etiquettes cousues - Kesi´Art metaliks
Little B Baby
Winzige Grüße - inkystamp
Tiny hearts - paper smooches

3 Kommentare:

  1. so hübsche Karten! Ich bin immer wieder beigeistert über deine Kartenkünste, ich schau so gerne hier vorbei!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness, how I absolutely adore all three cards! So sweet and very pretty, thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, wie man bei Dir bestens sehen kann, sind unsere kleinen Etiketten für jede Art von Karten wunderbar einsetzbar. An Babykarten hatte ich bisher noch gar nicht gedacht. Ich finde, sie haben eine sehr schöne Größe für kleine, zarte Schriften, die wie bei Dir hervorragend zu kleinen neuen Erdenbürgern passen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.