Dienstag, 24. April 2018

Zarte Orchideenblüten

Ich liebe Orchideen - 
es wurde höchste Zeit auch einmal eine Karte damit zu machen....

Pflegeleichtere Pflanzen als die Phalaenopsis gibt es kaum,
meine sind wirklich immer am blühen.

Ein weißes Exemplar habe ich für euch gleich mitfotografiert.



Wunderbare Papiere von Maggie Holmes "verpatchworked"...
ein paar nur als gestanzte Streifen dazu....


Die Orchideenblüten* habe ich ganz dezent aquarelliert,
damit ein bisschen mehr Schwung auf die Karte kommt. 


Oben noch ein paar Pünktchen aufgestempelt - 
und zwar mit den verrückten Blumen* - wenn das nicht passt! ;) 





Herzliche Grüße,
Julia


Material:
Stempel Verrückte Blumen * - Charlie und Paulchen
Stanzform Orchidee * - Charlie und Paulchen
Aquarellfarben Gansai Tambi *
Sentiment Strips 2 - MFT die-namics MFT-342
Designpapiere Crate Paper - Maggie Holmes - Flourish
Golden Rod, Grandiflora, Hummingbird und Anne


* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt bzw. konnte ich mit Rabatt erwerben.


5 Kommentare:

  1. Wunderschön...Ich habe die Fensterbank voller Orchideen und es blüht fast das ganze Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen? TOLL♥♥♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft ♡ ... mit viel SCHWUNG ... :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.