Samstag, 28. April 2018

Pfingstrosen

#werbung

Ein kleines bisschen brauchen sie ja noch da draußen im Garten...
... für die beiden Karten hab ich sie einfach frei interpretiert in türkis & weiß.


Für das Papier im Hintergrund habe ich in meinem 
Papierwerkstatt-Papiervorrat gestöbert...
das bereitet immer so viel Freude beim Durchblättern... :)

Und man kommt immer auf irgendwelche Ideen...
Daher heute eine etwas unkonventionelle Kombination,
ich hoffe, euch gefallen die Farben auch so gut wie mir! ;)


Und wenn man genau hinsieht, sieht man es hier rosa schimmern...
liegt an der Rückseite des Designpapiers, die ist nämlich rot.


Kleiner Knopf und kleines Etikett dazu...


... und mal wieder ein bisschen genäht.
Zur Zeit möchte ich meine Nähmaschine einfach nicht missen...



Eine klassischere Variante hab ich auch noch auf Lager - 
die zeige ich euch natürlich auch...
Nur noch ein bisschen Geduld!

Die Pfingstrose* findet ihr bei Charlie und Paulchen,
sogar preisreduziert.
Also nicht die hier unten, sondern die beiden oben! ;)


Macht euch ein schönes Wochenende!
Julia



Material:
Stanzform Pfingstrose* - Charlie und Paulchen
Tags - metaliks - Kesi´art
Pink Paislee - Outstanding Portfolio Collection
Dear Lizzy - Day Dreamer - Hopscotch


* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Deine Karte überbrückt die Zeit, bis meine Pfingstrosen im Garten aufgehen auf angenehme Art und Weise! Die Farben und die Nähte - einfach wieder mal wunderbare Kartenkunst! Auch dir ein schönes Wochenende,
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich habe die Stanze auch und habe noch nie darüber nachgedacht, mal ganz frech die Farben völlig frei zu wählen weg von Pink-Tönen... deine Inspiration eröffnet mir da ganz neue Welten ;-) Allerliebst finde ich das kleine Etikett <3
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.