Freitag, 16. März 2018

Luftig-leichte Sternchen {Gastdesign Penny Black No. 13} & sweet spring {der Frühling kommt!}


***
Luftig leichte Sternchen....
***

Für meine heutigen Karten habe ich die 
bezaubernde Stanze "starry" aus der Sweet Spring Kollektion
von Penny Black* 
auf weißem Papier gestanzt und mit rosa und blauem, 
ganz dezent gemustertem Designpapier hinterlegt...

Nur noch ein bisschen genäht und ein paar Holzperlen angebunden...
Die beiden Karten habe ich als Glückwunschkarten zur Geburt gemacht.



Und jetzt lasse ich die weiteren Bilder für sich sprechen - 
(sweet) spring is in the air! :)







Herzlichen Gruß,
Julia


Material:
51-412 starry - Penny Black
Designpapier gentle whisper - Penny Black


*Alle Materialien von Penny Black wurden mir im Rahmen meines Gastdesigns zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten - die Holzperlen! <3 - , tolle Fotos! Ein schöner Frühlings-Blogpost (gut für ein Wochenende, an dem der Winter nochmal kurz zurückkommt...). LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.