Freitag, 16. Februar 2018

There are so many reasons to be happy {Gastdesign Penny Black No. 1}

... und ich freue mich, dass ich euch als Gastdesigner für Penny Black einige neue Produkte aus der frisch veröffentlichten Sweet Spring 2018 Kollektion vorstellen darf! 

Herzlichen Dank, liebe Jill, für diese Ehre und gleichzeitig spannende Herausforderung! :)) Es war ein Vergnügen, mit euren Produkten zu "arbeiten".

Los geht es heute mit einer ersten Karte, einer Button-String-Karte in den Farben weiß, schwarz, graublau und Kraft....


Nur schonmal als kleine Info vorab: Der Kirschblütenzweig gehört zu meinen persönlichen Favoriten, ihr werdet ihn noch öfters zu sehen bekommen! ;)


Für die Karte habe ich mir einen Rohling so zurechtgeschnitten und gefalzt, dass beide Klappen vorne passgenau aufeinandertreffen. 
Mit der curved stitch Stanze habe ich mir aus Kraftpapier 2 Stücke gestanzt, und diese so auf die beiden "Rohlingsenden" geklebt, dass sie als Verschluss fungieren und ineinandergreifen:


Ich habe zwei Knöpfe aufgenäht, damit man die Karte vorne mit Garn mit Garn verschließen kann.


Auf die Innenseite der Karte noch schnell einen Spruch gestempelt... und fertig! ;) Der Spruch ist aus dem Stempelset "just believe". 


Ich wünsche euch viel Freude mit meiner ersten Inspiration und freue mich schon auf die Fortsetzung!

Herzliche Grüße, Julia

Material:
Kirschzweig 51-419 cherry blossom - Penny Black
Wellenstanze 51-435 curved stitch - Penny Black
Stempel 30-470 just believe - Penny Black
Kraftpapier, weißer Cardstock, Holzknöpfe und Garn

Alle Materialien von Penny Black wurden mir im Rahmen meines Gastdesigns zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte. Ich liebe diese Holzknöpfe!
    Die gleiche Farbkombi hatte ich gestern abend auf meinem Tisch liegen. :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kirschblütenzweig ist wunderschön, so zart passt er super zu Deiner Karte mit dem besonderen Verschluss.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia - Das ist wieder mal so eine geniale Karte! Dieser Button-String-Verschluss, die Farben, die Stanzen...ich kann mich kaum satt sehen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen;))
    Ganz herzlichen Glückwunsch- du wirst die “Penny Black Aufgabe” mit Bravour meistern. Ich hatte letzte Woche erst einen Tour über ihren Shop gemacht, es sind so tolle Sachen dabei. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt, womit du uns verwöhnen wirst. Dein Einstand ist oberprächtig !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen von Herzen für eure lieben Kommentare! :))

    AntwortenLöschen
  6. Love your card! Look forward to seeing more of your creations!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.