Sonntag, 4. Februar 2018

Gratulation in lilablassblau

Manchmal braucht es nicht viel auf einer Karte... und heute habe ich mal wieder eine richtig schlichte Karte für euch.
Habt ihr die neuen Schriftstanzen bei Charlie und Paulchen schon entdeckt? 
Für meine heutige Karte habe ich einfach nur das Wort Gratulation ausgestanzt, den Hintergrund dezent aquarelliert und ein Band, Nymogarn und ein paar Pailletten verwendet...



Ah, und eine silberne längliche Perle... hätte ich jetzt fast vergessen. ;)
Fixiert sind Pailletten und Perle mit Quetschperlen...



Viele Grüße und kommt gut in die neue Woche!
Julia


Material:
Stanzform Gratulation* - Charlie und Paulchen
Gansai Tambi Aquarellfarben

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.