Sonntag, 14. Januar 2018

Verrückte Blumen

... so heißen die Stempel, die für meine heutigen Anhänger zum Einsatz gekommen sind.
Ein anderer Titel ist mir gerade nicht eingefallen! ;)

Anhänger brauche ich immer, und ein paar der hier gezeigten sind auch schon wieder weg...


Aber sie sind auch relativ schnell nachgemacht - nur das Einfädeln der Holzperlen hat ein bisschen gedauert... leichte Friemelarbeit - aber irgendwie war es das mir wert. Mit Perle macht es doch gleich ein bisschen mehr her...

Hier sind alle 8 auf einen Streich:


Alle ein klein wenig anders - kombiniert mit den Coupons von Kesi´art...




Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche morgen!
Julia


Material:
Stempel Verrückte Blumen* - Charlie und Paulchen
Etikettstanzen - Coupons - Kesi´art - metaliks
Bakerstwine
Holzperlen


* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia - das sind einfach wunderschöne Anhänger. Allesamt. Die Kombi von Twine und Holzperle ist ein Blickfang!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.