Donnerstag, 18. Januar 2018

Frühling...

... aktuell noch völliges Wunschdenken!
Hier hat es gerade erst wieder frisch geschneit.


Aber dafür habe ich meinen Aquarellkasten mal wieder ausgepackt...
Wasserfest gestempelt und anschließend koloriert...


Und die Mimosen fangen so langsam zu blühen an...
leider aber nur in meiner Vase - draußen würden sie eiskalt erfrieren. ;)


Hier ist doch tatsächlich mal wieder ein uraltes Stampin up Stempelset mit verarbeitet -
der "oh happy day" Stempel gefällt mir einfach, hat eine so hübsche Schrift und ist
wirklich mal "sinnvoll" angeordnet, so dass er hier ganz gut in den Kranz passt.



Habt einen zufriedenen, glücklichen Tag!
Viele Grüße, Julia

Material:
Stempel Verrückte Blumen* - Charlie und Paulchen
Kuretake Aquarellfarben Gansai Tambi
Hello Love - Stampin up


* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


2 Kommentare:

  1. Süß! Der Stempel ist wirklich hübsch und tatsächlich sehr sinnvoll angeordnet! Tja, Frühling dafür ist es wohl echt noch zu früh. Aber die Vorfreude darauf kann ja ruhig schon im Januar starten!o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Aquarell mag ich sehr und deine Karte noch viel mehr! Wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.