Donnerstag, 21. Dezember 2017

Weihnachtsapfel

Kurz vor dem Fest bin ich nochmal so richtig in Schwung gekommen, und das obwohl meine Weihnachtskartenproduktion eigentlich schon abgeschlossen war...
Aber es gibt fast nichts, was mir so viel Freude bereitet, wie schöne Papiere zu kombinieren... 
Und wenn man sich nicht entscheiden kann, nimmt man einfach drei! ;)
Und zwar zusammengenäht mit Goldfaden...


Garniert ist diese Karte mit ein bisschen "Schnee" und einem Holzapfel...
Und ein gestempelter Weihnachtsgruß darf auch nicht fehlen.


Herzliche Grüße, Julia

Material:
Diverse Designpapiere von der Pawe
Stempelset Mini-Weihnachtsgrüße* - Charlie und Paulchen


* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.



2 Kommentare:

  1. So eine tolle Karte. Ich mag die Nähte, das sieht immer so toll aus und der "Schnee" ist eine coole Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Haha der "Schnee " ist am besten. Sieht schön kuschelig aus.
    Dir liebe Julia wünsche ich ein paar wunderschöne Weihnachtstag. Bin gespannt auf neue Werke von dir in 2018. Herzallerliebste Grüsse angi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.