Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohes Fest!

Ihr Lieben!
☃️❄️🎄☃️❄️🎄☃️❄️🎄☃️❄️🎄☃️❄️🎄☃️❄️🎄
Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest!
☃️❄️🎄☃️❄️🎄☃️❄️🎄☃️❄️🎄☃️❄️🎄☃️❄️🎄
Habt schöne und auch ein bisschen erholsame Feiertage!

Ich möchte mich ganz herzlich für eure vielen Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken! Es bereitet immer wieder Freude, so nette Rückmeldungen zu bekommen!

Und jetzt hab ich doch tatsächlich noch eine ganz neu entstandene Kreation mit der Schneekugel für euch! ;)


Ein silber-glitzerndes Weihnachtshäuschen in den Bergen...
umgeben von ein paar Tannen und einem festlich geschmückten Baum.


Ein bisschen Schnee gibt es auch!
Und Flocken fallen angedeutet vom Himmel...


Macht es euch gemütlich und genießt die Feiertage!
Herzliche Grüße, Julia




Material:
Thinlits Snowglobe - Tim Holtz - Sizzix, 
Stanzformenset Mini Tannen* - Charlie und Paulchen, 
Stempelset Mini-Weihnachtsgrüße* - Charlie und Paulchen
diverse Designpapiere und Glitter weiß Heidi Swapp
Moosgummi
Die-namics Stitched Sentiment Strips - my favorite things


* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


5 Kommentare:

  1. Auch dir, liebe Julia, alles Liebe und Schöne zum Weihnachtsfest, gemütliche Stunden und Zusammensein mit deinen Lieben!
    Und für das neue Jahr Gesundheit und weiter ganz viel Kreativität, damit wir uns hier so wunderschöne Inspirationen holen können.
    Das Schneekugelset habt ihr so zauberhaft in vielen Varianten gezeigt, vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo bekommt man denn diesen süßen Puschelstreifen?

      Löschen
    2. Herzlichen Dank liebe Katrin für deine lieben Worte! ;) Auch dir wünsche ich ein wunderbares neues Jahr mit weiterhin so vielen schönen Ideen und Freude am Basteln! Den "Puschelstreifen" habe ich geschenkt bekommen, ich kann dir gar nicht sagen, woher der ist! GLG Julia

      Löschen
  2. Liebe Julia - das sind so zauberhaft schöne Karten! Ich schau immer so gerne bei dir vorbei, deine schönen Projekte, deine wunderbaren Fotos, dein Blog ist ein Genuss! Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe und gemütliche Weihnachtstage!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Britta! Wie lieb von dir! Und ich wünsche dir für 2018 alles Liebe und Gute, und weiterhin so viele schöne Ideen, da haben wir alle was davon! ;) GLG Julia

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.