Mittwoch, 9. August 2017

Zitrone oder Blume - das ist hier die Frage!

Guten Morgen Ihr Lieben,

für meine heutige Karte habe ich die runde Zitronenscheibe mehrlagig ausgestanzt und als Blume eingesetzt... 
Farblich ist die Karte wie die letzte Zitronenkarte ebenfalls in blau-gelb gehalten. Die einzelnen Zitronen- äh Blütenteile sind angenäht bzw. mit einer Öse fixiert. Passend zum Thema habe ich gleich noch ein paar ältere Designpapiere mit verwenden können.

Herzliche Grüße!
Julia





Material:
Stanzformen Zitronen - Charlie und Paulchen aus dem Kreativabo August
Confetti Flowers - Maggie Holmes 
Designpapier Fedrigoni Aquarell blau
Fedrigoni Cardstock Naturweiß
gelbes Seidenpapier und weiß-transparentes Vellum
weitere Designpapiere aus der Serie Citrus Bliss von Pink Paislee 



Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Egal ob Blume oder Zitrone... deine Karte spricht mich irgendwie total an... spontan einfach wow! Schön kombiniert und geschichtet!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Karte! Die Farben sind klasse und die Zitronen machen sich wunderbar als Blüten!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    Deine karte ist so toll. ich bewundere solche kartenkünstler wie dich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Julia,
    deine Idee ist ja super. Die Farben, die Papiere, die Umsetzungen gefallen mir sehr.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse!
    Bei den Farben haben wir uns heute offenbar abgestimmt, das freut mich besonders ;) liebe Julia.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig Blume. ;) wunderschön geworden. Blau Gelb ist momentan auch eins meiner Lieblingskombis.herzallerliebste Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
  7. so hübsch! Die Farbkombi passt wunderprächtig! Gefällt mir sehr.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wie wäre es denn mit "Zitronenblume"? Da geht immer mehr, als es den Anschein hat. Wieder ein perfekt arrangiertes Kärtchen mit einer wunderbaren Farbkombi. Sehr schön, liebe Julia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Habt vielen lieben Dank für eure Kommentare! Mich freut es sehr, dass euch die Karte so gut gefällt! :) GLG Julia

    AntwortenLöschen