Freitag, 11. August 2017

auf die Schnelle... Flamingos

Ich habe festgestellt, dass gerade wenn es eilt und man auf die Schnelle 4 Karten braucht, es perfekt ist, wenn kein Aufdruck oder Spruch auf der Karte steht... Ich hätte es sonst nicht mehr rechtzeitig geschafft, in 10 min 4 Karten zu mehr oder weniger neutralem Anlass zu schreiben und ein passendes Geschenk dazu einzupacken... ;)

Daher heute schon mal 2 Karten ohne Spruch, mit Flamingo und einem Hauch Sommer bei diesem doch sehr grauen herbstlichen Wetter!

Habt ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße, 
Julia






Material: 
Stanzformen Monstera-Blätter - Charlie & Paulchen
Fedrigoni Designpapier - Flamingo
Bazzill Cardstock Ivy
Fedrigoni Cardstock naturweiß
Novo Embellishment Mousse Spring green
Ranger Texture Paste

Kommentare:

  1. Frische Karten, denen man gar nicht ansieht wie schnell du sie gebastelt hast ;) Schick arrangiert!
    LG, Eunice
    PS: Nächste Woche soll der Sommer nochmal vorbeischauen. Daumendrücken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten so für auf die Schnelle.Ich hoffe du lockst mit deinen Flamingos den Sommer herbei. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Wenn man die Karten so sieht denkt man gar nicht, dass sie so "auf die Schnelle" gemacht wurden. Da passt wieder alles zusammen... Wunderbar :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Toll. So bekommen wir wenigstens etwas Sommer.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. 2 super Karten und Vorrat schadet nie, aber ich kriege das leider auch nie hin.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen