Montag, 3. Juli 2017

Monstera No. 1

Am Wochenende habe ich mit meinem neuen Spielzeug gespielt... 
...das Exotik-Thema macht fast ein bisschen süchtig!

Heute habe ich eine Monstera-Karte für euch... es werden noch mehr der Art folgen! ;)
Die Blätter sind heute grau mit Seidenpapier hinterlegt und grün aquarelliert, und der Glückwunsch ist mit meiner Schreibmaschine getippt. Ich werde jetzt einfach immer mal wieder von bunt zu oligochrom und zurück wechseln... habe ich mir gerade überlegt.






Material: 
Stanzformen Sommer-Trio - Charlie und Paulchen
Stanzformen Monstera-Blätter - Charlie und Paulchen
Embossing Folder Geometric - Next Level Embossing - We R Memory Keepers
Aquarellfarben Gansai Tambi 36er Kasten - Kuretake



Und damit heute doch noch eine weitere Farbe mit ins Spiel kommt (zumindest im Hintergrund)... schaut, was ich gestern bei einem Spaziergang im Regen zusammen mit meiner Tochter für ein Glück hatte! ;) Das Kleeblatt hat sich mir förmlich entgegengestreckt! Nach erfolgreichem Shooting wird es nun gepresst und landet vielleicht irgendwann auf einer Karte!


Habt einen schönen Start in die neue Woche! 
Bis ganz bald wieder!
Viele Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön!
    Ich bin gespannt, wann wir das Kleeblatt auf einem deiner Werke entdecken.
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Start in die neue Woche!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    Ein tolles Kärtchen. Ich mag die Monstera-Blätter sehr.
    Deine Woche kann ja nur gut starten mit Deinem Fund.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    deine Karte ist wunderschön, toll zusammen gestellt. Das Blatt gefällt mir sehr gut und kommt somit auf der Karte mega raus.... irgendwie bin ich schon traurig das ich keine Schreibmaschine mehr habe... wer hätte je gedacht das es wieder so in Mode kommt ;)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Zusammenspiel von Grafik und "natürlichen" Formen, bezaubernd in ihrer Schlichtheit!
    Ganz lieben Gruß und ganz ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte, das Blattmotiv gefällt mir sehr, wie doch die meisten Charlie und Paulchen Stanzen.
    Kreative grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, wieder in deinem ganz eigenen Julia-Style.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen