Sonntag, 2. Juli 2017

Im Flamingofieber

Flamingos, Monstera, 
Hibiskusblüten und Ananas...

Das neue Exotik-Thema bei Charlie und Paulchen hat mich in einen Sommerrausch versetzt, bei dem ich gerade noch nicht absehen kann, ob er jemals endet! Vielleicht lösen Flamingo und Co. maritim ab, und Exotik wird mein neues Lieblingsthema! ;)

Wir werden sehen, auf jeden Fall sind bereits einige Karten mit dem neuen Material entstanden, und noch ist kein Ende abzusehen! Aber seht selbst, so geht es heute los!

Und wenn der Sommer draußen gerade eine kurze Pause einlegt, geht´s bei mir drinnen umso sommerlicher weiter! Habt einen schönen Sonntag! 

Viele Grüße, Julia




Material:
Monstera Blätter  - Charlie und Paulchen
Fedrigoni Designpapier - Flamingo
Fedrigoni Cardstock naturweiß
Bazzill Cardstock Blossom
Bazzill Cardstock Flamingo
Leinenzwirn natur - Garn und mehr




Kommentare:

  1. Moin Julia!
    Maritim oder Exotic?
    Wenn ich mir deine tollen Werke so anschaue, bin ich von und her gerissen, was mir mehr gefällt! (*beides* *grins*)
    Bin gespannt, was du uns die nächsten Tage *exotisches* zeigen wirst.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein herrliches Fieber! Und mit deinen Karten kann man sich kinderleicht damit anstecken. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft schön, liebe Julia. Vielleicht lasse ich mich ja auch noch vom Flamingofieber anstecken ;)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. sommerfrisch, herrlich und wunderbar! Von so einem Fieber wird man ja immer gerne angesteckt;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    wie recht du hast, wir fallen von einem tollen Thema ins nächste. Ich war selber ganz geflasht von den tollen Sachen.... da juckt es einem wirklich in den Fingern.... eine tolle Karte hast du da gewerkelt 😊

    Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Exotisch und wunderschön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. So ist halt für jeden Geschmack etwas dabei und beide Themen können gerne parallel laufen ;))
    Ich mag beide Themen sehr und deine heutige Karte dazu ist wunderbar, fast sieht es so aus, als veranstalteten die Flamingos eine Wasserschlacht ;))))
    Lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia
    Das kenne ich, den Rausch hatte ich letzten Sommer... spätestens vor Weihnachten machen die Flamingos wieder den Sternen platz. Eine sehr schöne fröhlich sommerliche Karte.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia
    Das kenne ich, den Rausch hatte ich letzten Sommer... spätestens vor Weihnachten machen die Flamingos wieder den Sternen platz. Eine sehr schöne fröhlich sommerliche Karte.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen