Montag, 31. Juli 2017

Gestempelte Lavendelblüten {Monatsabo August Charlie & Paulchen)

Heute mal ganz ohne Stanzteile - einfach nur gestempelte Lavendelblüten mit einem gelben Dot, ein bisschen gelbes Papier und ein Stoffbändchen dazu. Das schöne Muster des hellgelben Maja Design Papiers kommt so ganz gut zur Geltung und spricht irgendwie für sich... 
für mich hat es da gar nicht mehr gebraucht!

Viele Grüße und einen schönen Montag!
Julia




Material:
Cardstock Maja Design "Homemade lemon curd"*, 
gelber enamel dot* und
Lavendelstempel aus dem Stempelset Zitronen* - Charlie und Paulchen 
- alles aus dem Monatskit August* von Charlie und Paulchen

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Super schön und edel. Weniger ist manchmal einfach Mehr. Perfekt mit dem kleinen Dot und dem gelben Band.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dezent, wunderschön und ganz in Deinem Style, liebe Julia.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. ach, wie wunderhübsch. Ich mag Lavendel sehr und deine Karte auch, die Gelbtöne sind so schön.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen