Freitag, 14. Juli 2017

Button String die 3. - dieses Mal zur Geburt

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute unterbreche ich kurz meine Exotik-Serie und zeige euch zwei Babykarten, für die ich passende Button-String-Kuverts nach der Anleitung von Mary-Jane angefertigt habe... 
Farbenfrohe Papiere, naturfarbene Schnüre, ein kleiner Gruß dazu... und die Nähmaschine mit im Einsatz. 
Ich freue mich so über meinen Einkauf im Rahmen der Papieraktion bei der Papierwerkstatt; die Papiere, die ihr hier seht, stammen aus dem "roten Mix". Es macht so viel Freude, die bunten Papiere durchzustöbern und zu verarbeiten!

Habt einen schönen Tag! 
Viele Grüße, Julia






Material:
Stempelset "Kleiner Fuchsjunge"* von Charlie & Paulchen
Etiketten bzw. Geschenkanhänger von Kesi´art - Metaliks Coupons
Glückwunsch-Stempel von Klartext - danipeuss
Kinderwagenstanze - Cutting Die - Little B - Baby
Papiermix rot - Papierwerkstatt

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die sind ja soooo schön, liebe Julia.
    Die Farben und Muster sind ganz hinreissend.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Papiere, da geht einem gleich wieder mal das Herz auf. Tolle Babykarten und Umschläge, ich mag diese auch immer wieder sehr gern, sieht sehr schön aus und außerdem passen sie so wunderbar in die Bergwelt mit diesen hübschen Mustern.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia , tolle Karten hast du da gezaubert und die Verschlusstechnik finde ich total schön und mal was ganz anderes. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia , eine wunderschöne farbenfrohe Kollektion ist dir da gelungen und die Umschläge mit Knopf sind einfach nur klasse, muss ich auch mal wieder machen.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen