Montag, 1. Mai 2017

Sommertage mitten im Winter

... bzgl. eigentlich ja im Frühling!

Nachdem die beiden letzten Tage hier so traumhaft schön waren, und ich wegen einer Lungenentzündung das Haus aktuell leider nicht verlassen kann, hat sich meine Sommerstimmung wenigstens in Kartenform verewigt! :)
Bei Instagram schon kurz gezeigt, möchte ich Euch die Karte auch hier nicht vorenthalten...
Auf dass nun möglichst bald wieder so schöne sonnige Tage folgen werden!

Habt einen schönen 1. Mai!
Liebe Grüße, Julia




Material: Ananas - Kesi´art - metaliks. Glückwunsch-Stempel* von Charlie & Paulchen. Washi-Tape von Stampin up. Kirschblüte* von Charlie & Paulchen. Papiere von Bazzill, Fedrigoni und Boesner.

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ach du Arme! Dann wünsche ich dir schnelle Genesung 🌼🌼
    Deine Sommerkarte finde ich so schön, diese Farbkombi ist einfach toll, liebe Julia! Wegen mir könnte es auch langsam (nein lieber schneller) warm werden...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    bei uns lacht gerade die Sonne vom Himmel; ich hoffe, dass sie das auch bei Euch tut. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz fix gesundheitlich wieder hergestellt bist und voller Elan den Frühling genießen und für uns fotografieren ;) kannst.
    Einen wunderschönen Start in den Wonnemonat,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia - eine wunderbare Karte, voller Frühlingsgefühle! Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung! Lungenentzündung, du Arme! Ich denk an dich und hoffe, dass du bald wieder nach Draussen darfst!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wieder unverkennbar dein Stil, Julia!
    Gute Besserung für dich!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ZART und fein, das gefällt mir sehr ;)
    Hab noch einen schönen 1. Mai und sei lieb gegrüßt, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle gutgelaunte Sommerkarte! Macht Lust auf heißere Tage!
    Gestern war es bei uns auch wunderbar, sodaß wir unsere Maiwanderung schon vorgezogen haben...Zum Glück, denn heute ist das Wetter leider bäh...
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!!!
    Deine Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Bei Deiner Karte kann man den Sommer riechen. Allerdings zeigt sich der Frühling heute leider von seiner schlechten Seite.
    Ich wünsche Dir eine gute und baldige Besserung.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir gute Besserung. Hier war es heute ab Mittag grau...deine Karte verbreitet ja schon einmal Sommerfeeling.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid ja alle lieb! Herzlichen Dank für eure Kommentare und Genesungswünsche! :)))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,
    oft besuchte ich schon deinen Blog als stille Leserin. Jetzt möchte ich mich mal zu Wort melden, um dir zu allererst gute Besserung zu wünschen. Gleichzeitig möchte ich dir danken für deine super Inspirationen, die ich mir mit Freude anschaue, so wie auch diese Karte.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia....
    auch von mir von Herzen eine rasche Genesung....aber du machst es richtig... holst dir den Sommer einfach auf den Basteltisch und machst da wunderschöne, sommerliche Karten:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen