Dienstag, 9. Mai 2017

2x geburtstagsPOST

1x schon verschickt -
1x noch im Vorrat.

Ton in Ton gehalten,
mal was ganz schlichtes.

Liebe Grüße,
Julia







Material:
Stanzformen "Post für Dich" - Charlie & Paulchen
Stempel "Post für Alle" - Charlie & Paulchen
Blattstanze von Kaisercraft
Blumenstanze "Feuillages" von Kesi´art - Metaliks



Kommentare:

  1. Schlicht, chic - gefällt mir super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr "edle" GeburtstagsPOST!
    Wunderschön!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten gefallen mir außerordentlich gut! Wunderbar schlicht und edel ❤️
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön... die Karten besitzen eine wunderbare Eleganz!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es schlicht und dein Design finde ich wiedermal hervorragend :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Schlicht und wunderwunderhübsch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    einfach wunderschön, ich danke dir von Herzen für diese traumhaft schöne Karte, das Papier ist ein Traum, richtig schwer das macht die Karte zu was ganz besonderes und ich liebe schweres Papier das ist immer so edle. Ich kann dir versichern das ich mich mega darüber gefreut habe eine tolle Überraschung war das ;) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie! Das freut mich wirklich sehr, dass dir die Karte so gut gefallen hat! :) Und was liegt näher als dir zum Einstieg ins DT-Leben gleich mal eine Karte mit C&P Produkten zu werkeln... Ich freue mich dass du da jetzt dabei bist und schicke dir ganz liebe Grüße! Julia

      Löschen
  8. Ganz bezaubernde Geburtstagspost:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die beiden Karten herrlich, liebe Julia.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen