Mittwoch, 5. April 2017

Ich bleib´ bei grün...

... das hat sich gerade so bewährt! :)
Ich mag diese zarte und fröhliche Farbe einfach. 
Passend mindestens zu Frühling und Sommer. ;)

Für diese Karte sind noch ein paar Fotoexperimente entstanden,
deswegen sind hier ein paar Bilder mehr zu sehen.

Herzliche Grüße, Julia










Zutaten:
Stanzform Kirschblütenzweig - Charlie & Paulchen
Fedrigoni Aquarell grün
Ösen und Garn aus meinem Fundus


Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist sehr schön und gefällt mir super gut. Ich bin eigentlich kein grün Fan :o).
    Deine Fotoexperimente sind auch super...ich bewundere alle, die so ein tolle Set zusammenstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün das man im Frühling draußen zu sehen bekommt, ist für mich das Schönste!
    Und findet sich hier auf deiner Karte wieder ❤️
    Und deine Fotos sind einfach großartig!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööön!!! Der grüne Hintergrund ist solo lebendig, das bekommt man n ur mit Aquarellfarben hin. Toll gemacht!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir - dein grün.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Grün steht dir aber auch sehr gut;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia...
    ein absoluter FrühlingSommerBlütenTraum auf wunderschönem AquarellGrün:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte UND tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön zart und mit ganz viel Stil ist deine Karte. Das Papier harmoniert total gut mit dem in weiß gehaltenen Kirschblütenzweig. Das Band dazu ist der letzte Schliff - perfekt, liebe Julia!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    so entzückend und wunderschön, ich mag grün sehr gerne und erfreue mich am Anblick deiner Karte ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen