Mittwoch, 12. April 2017

Glückwunsch zum Baby

Bei mir sind gestern ganz spontan 2 Karten zur Geburt mit den passenden Geschenkanhängern dazu entstanden... Fällt gar nicht schwer, wenn man die tollen neuen Papiere, Stempel und Stanzen aus dem Babysortiment von Charlie & Paulchen zur Hand hat... so süß! Gut, dass die Nähmaschine griffbereit steht, dann kann man auch schnell mal noch eine Ziernaht anbringen! ;)

Herzliche Grüße! Julia







Zutaten:
  • Fuchsstempel, Glückwunsch und Fußstapfen bzw. Spuren aus dem Stempelset "Kleiner Fuchsjunge"* von Charlie & Paulchen
  • Cardstock Blue Circles*
  • Etiketten bzw. Geschenkanhänger von Kesi´art - Metaliks Coupons
* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Sehr niedlich, besonders die Kombination mit Kraftpapier gefällt mir super.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Papiere zu wunderschönen Karten verarbeitet!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich schmelze. So wunderbare Anhänger. Du hast die Stempel und Papiere wirklich klasse verarbeitet!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, die Kärtchen so schlicht - gefällt mir auch!

    Liebe Grüße zum Osterfest von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst. :)
    Hab' schöne Ostertage.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Weniger ist mehr, deine Babykarten mit dem schicken Papier und den Anhängern sind genau richtig, da werde ich für mich noch mal welche werkeln, für den Vorrat, man kann ja nie wissen! Danke für die wundervolle Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen