Dienstag, 21. März 2017

Röhr(ch)ender Hirsch {Hirsch meets Paukenröhrchen}

Vermutlich eine Premiere - ich habe es zumindest noch nie auf einer Karte entdeckt... (und sollte es doch schonmal jemand irgendwo gesehen haben, bitte unbedingt Info an mich, vielleicht ist ja noch jemand so verrückt - ich würde mich freuen! ;))
Ich habe zum ersten Mal ein bzw. besser gesagt zwei Paukenröhrchen auf einer Karte verbaut... nicht ganz ohne Grund, die Karte habe ich zum 40. Geburtstag für einen sehr guten Freund, HNO-Arzt, gemacht. Keine Angst, die Paukenröhrchen waren noch in keinem Ohr, sie waren steril verpackt, aber bereits abgelaufen.... ;) Gut dass ein paar Leute in meinem Umfeld wissen, dass ich gerne Karten bastle und mich mit diversen potentiell noch brauchbaren Materialien versorgen, anstatt diese zu entsorgen! 

Der schöne Hirsch, der hier einen "Ohrring" bekommen hat, ist von Charlie & Paulchen aus dem Set "Waldzauber" - ich mag ihn wirklich sehr. Und das nicht nur im Herbst... Zusammen mit der Vichykaro-Schleife kam der entsprechende rustikale Touch zustande, den ich auch für´s Geschenk gebraucht habe...








Passend zur Karte habe ich mir noch das entsprechende Geschenkpapier gestempelt; die Zapfen sind ebenfalls aus dem Set "Waldzauber". 





Seid herzlich gegrüßt!
Julia


Material:
Stempelset "Waldzauber"* von Charlie & Paulchen
Stempel "Herzlichen Glückwunsch" von Der kleine Sperling

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.




Kommentare:

  1. Paukenröhrchen.... geniale Idee :))))) Das ist doch mal ein individueller Kartengruß! Großartig!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe mir diese Dingerchen immer anders vorgestellt- meine Kinder brauchten bis jetzt zum Glück keine. Und da sage einer, das www bildet nicht ;-)))
    Sehr coole Idee, es gibt doch nichts persönlicheres , als so individuelle Glückwünsche. Die wird doch bestimmt später in seiner Praxis auf dem Schreibtisch stehen!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Menschen Tiere Attraktionen - was ist das für ein genialer Post heute ;)) Ich liebe solche leicht skurielen Dinge sehr -- beide Daumen hoch!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Posttitel! der hat mich ja schon neugierig gemacht *lach*!
    Diese Karte passt ja wie die Faust aufs Auge! Da hat er sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine tolle Karte, passende Verpackung dazu- Hammer.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. So eine witzige Idee... schmunzeln garantiert bei dieser schönen Karte ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so eine super Idee. Und dann die Umsetzung: Hinreissend, einfach eine rundum wunderbar gelungene Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen