Donnerstag, 1. Dezember 2016

Anhänger, Anhänger, Anhänger...

... und das sind noch längst nicht alle.

Diese "Riege" ist bereits verplant.
Ich freue mich schon darauf, noch ein anderes Design zu entwerfen, ich hab da schon was im Kopf...

Hier seht ihr ein Sammelsurium weihnachtlicher Stempel und Stanzen von Charlie & Paulchen.
Schaut mal hier

Habt einen schönen Tag!
Julia






Material:
Winter-Trio* von Charlie & Paulchen
Deutsche Häuserzeile* von Charlie & Paulchen
nordische Sterne* von Charlie & Paulchen
Stempelset Luftpost vom Nordpol* von Charlie & Paulchen
Die-namics Pierced Traditional Tags STAX von My Favorite Things
Stempel Frohes Fest aus meinem Bestand - ich weiß leider nicht welcher Hersteller

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Julia,

    ich nehme sie alle ... wunderschön!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    Falls Susanne doch teilen möchte... ich nehm auch ein paar:-)
    Der Hirsch und der nordische Stern gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle toll, und da wird kein Päckle verwechselt werden ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Set! Und so professionell sehen sie aus. Klasse Arbeit!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. So schön und liebevoll alle!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow....da warst du aber schon fleißig!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Anhänger sind allesamt wunderschön. Ich bin auf Deine weitere Serie sehr gespannt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle toll! So langsam näherst du dich dem Titel: Anhänger-Queen!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Uiii sind die allesamt schön!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia - die sind ja wundersupertoll! Ich weiss gar nicht, welchen ich am Meisten mag! Alle Kreativdaumen hoch!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Allesamt toll gestaltet - sehen echt schick aus! Ich bin schon auf die nächste Fuhre gespannt ;)
    LG. Eunice

    AntwortenLöschen