Mittwoch, 12. Oktober 2016

Herbstpanorama

So langsam beginnt die gemütliche Jahreszeit - bunte Blätter, Kastanien, Laternen, Kaminfeuer, Hagebutten, Herbstspaziergänge...
Mit den entzückenden Panorama-Stanzen kann man sich ein bisschen was von dieser romantisch-nostalgischen Stimmung auf Papier zaubern... Hier 3D aufgeklebt, um noch ein bisschen mehr Tiefe in die Szene zu bringen. 

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Julia











Material:
Panorama-Stanzen* von Charlie & Paulchen (hier)
Glückwunsch-Stempel von Klartext - danipeuss (hier)

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.





Kommentare:

  1. Tolle Bilder ... und die Karte gefällt mir auch...LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen...toll..wie du den Herbst eingefangen hast und dann noch die Bilder...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Fotos!
    Sowohl über die Natur als auch über deine tolle Karte kann ich nur staunen ...!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Fotos, liebe Julia! Ich war ja schon von den Pilzen ganz verzückt, aber diese Bilder heute...! Und die Karte passt perfekt und gemeinsam machen sie so richtig viel Lust auf einen Spaziergang im Herbstwald!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    was für eine tolle Umsetzung... die Panoramas sind aber auch zu schön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    tolle Fotos und eine zauberhafte Karte....sooooooooo schön!!!
    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    du gehst unter die Fotokünstler. Bin fasziniert von deinen Fotos und
    von deiner Karte sowieso. Craft mit weiß, was braucht es mehr ;-), tolles Werk.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos, liebe Julia,
    sind einfach nur klasse ... ich bin begeistert!!!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos!
    So mag ich den Herbst am liebesten!
    Und dann das wunderschöne Kärtchen...soooo schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    wunderschön Deine Panorama-Landschaft. Ich habe mir die Stanzen auch bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung. Aber auch Deine Fotos finde ich sehr schön. Da hast Du den Herbst toll "eingefangen".
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die hübschen Panoramas ... ganz wundervoll hast Du sie in Szene gesetzt.

    Sei lieb gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Einfach super schön !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sind wunderwunderschön, liebe Julia, die vielen kleinen und großen Regentropfen scheinen noch ein ganz eigenes "Leben" in sich zu tragen, wenn man ganz genau hinschaut. So schön!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll! Die Bilder sowie die Karte - die Stanzen sind sehr interessant. Da muss ich wohl doch mal im Shop stöbern gehn ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Die Stanzen sind toll! Eine sehr nette Karte und schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Karte ist ein Traum. Der 3D-Effekt bewirkt wirklich einiges.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia...
    eine wunderschöne Karte begleitet von ganz tollen Fotos!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte und die Fotos sind großartig!
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und den lieben Kommentar.
    Ich hab mich bei Dir auch mal umgesehen ;)
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen