Donnerstag, 11. August 2016

Passend zum Wetter...


... schicke ich euch heute herbstliche Grüße*! :) 
Die Blätterdeko* (hier gestanzt aus Aquarellpapier) ist wieder auf Lager, wie ich gerade gesehen habe! 

Steffi hat jetzt übrigens auch diverse Next Level Embossingfolder in ihrem Sortiment, wie diesen hier zum Beispiel, den ich für den Hintergrund eingesetzt habe. Den Folder kann man auch gut als "Sand"- oder "Strand"-Muster verwenden... vielleicht erinnert ihr euch, dass ich das schonmal gemacht habe... ;)

Seid herzlich gegrüßt,
Julia

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.





Und weil der Sommer ja noch nicht ganz vorbei ist, und es auch bald wieder wärmer wird, kommt hier noch ein bisschen was zum Auflockern! ;)



2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia, danke für die Auflockerung- man kann es wirklich gebrauchen.Wenn ich aus dem Fenster schaue denke ich an Oktober ;o) Deine Karte ist sehr schön !

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl wir ja gerne den Sommer noch geniessen möchten, finde ich diese Herbstkarte gaaaanz toll!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.