Samstag, 27. August 2016

HERZLICHEN DANK - Gastdesign für Danipeuss {Kartenkit September - Teil 6}

...geschafft!
Heute bleibt mir nur noch "Danke sehr" zu sagen für euer Durchhaltehaltevermögen bis zum Schluss!
Vielen Dank auch ans Team von Danipeuss, mir hat das Gastdesign eine große Freude bereitet! Euer aktuelles Kartenkit* ist unglaublich vielseitig, und ich habe immer noch einiges an Material übrig! ;)

Wer möchte, kann auf dem danipeuss Blog nochmal alle Karten auf einen Blick anschauen sowie meine "Vorstellung" lesen, das Team hat mir unter o.g. Link einen ganzen Post gewidmet...

Viele liebe Grüße und bis bald!
Julia




zusätzlich verwendetes Material:
Feuillus von kesi´art / metaliks
schwarzes Garn aus meinem Bestand

* Ich bin Gastdesigner für danipeuss. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia
    Wow was für eine Serie... Ganz tolle Karten! Auch deine Vorstellung habe ich interessiert gelesen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.