Donnerstag, 21. April 2016

Retro

Vor kurzem bin ich auf die aktuelle Steckenpferdchen Challenge zum Thema "Retro" gestoßen. Das Thema hat es echt ganz schön in sich!
Gestern ist mir dann ein geblümtes Papier in die Hände gefallen, das ich sicher seit eineinhalb Jahren zuhause liegen, aber noch nie verarbeitet habe, und plötzlich kam mir die Idee zu dieser Karte:






Fast fühle ich mich in eine Zeit zurückversetzt, in der ich nie gelebt habe. :D
Habt einen schönen Tag!
Julia




Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Echt retro! Mir gefällt die Karte nur schon wegen dem Bus:-) und mein Sohn hätte ebenfalls grosse Freude....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für eine geile Karte.
    Ich drück Dir fest die Daumen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    wunderbar die Flower-Power-Zeit auf einer Karte zusammengefasst und toll geschichtet!!! Der Bus weckt bei mir Erinnerungen ... Ich drück Dir die Daumen!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia
    gefällt mir super gut und wünsche dir mit dieser Karte viel Glück bei der Challenge
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne tolle Idee!!! Gefällt mir super gut...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Eine witzige Karte, trotz "Retro" wirkt sie doch total modern- Thema genau getroffen, würde ich sagen ;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    das Thema unserer Challenge hast du toll umgesetzt. Herzlichen Dank dafür das du dabei warst.
    LG und ein schönes Wochenende

    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Uschi! Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr meine Karte unter die Top 3 gewählt habt! Das Thema hat mir richtig viel Spaß gemacht!!
      Liebe Grüße zurück und dir auch ein schönes Wochenende! Julia

      Löschen